Unternehmen - Hüpeden & Co.

zur Hauptnavigation springen zum Inhalt wechseln

Unternehmen

Hüpeden verfügt über jahrzehntelange Erfahrungen und nachhaltig gewachsene Verbindungen zu anerkannten Experten. Wertvolle Kontakte zu unseren Partnern machen es uns möglich, die Märkte in traditionellen Warenbereichen professionell zu bedienen, ermöglichen es aber auch, spannende neue Produkte zu entwickeln und neue Märkte zu erschließen.

Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit gehören ebenso selbstverständlich zu unserem Arbeitsalltag wie Rückverfolgbarkeit und Compliance. Wir als Außenhändler fühlen uns dazu verpflichtet, besonders den Handel zwischen den entwickelten europäischen Märkten und den Ländern in Asien, Afrika, Ozeanien und Südamerika zu erweitern. Wir möchten unseren Kunden in Europa vollständige Lösungsansätze anbieten und gleichzeitig die Lieferländer finanziell und technisch unterstützen. Dabei geht es uns vor allem um ein Ziel: hochwertige Produkte für den Export zu produzieren, die den dortigen Unternehmen und Menschen helfen, ihren Lebensstandard zu verbessern und die Gesellschaft zu stabilisieren.